Tag der offenen Tür

Wir laden Sie herzlich ein, ein individuelles HolzHaus aus Bonndorf kurz vor Fertigstellung zu besichtigen, das angenehme, wohngesunde Raumklima zu erleben und mehr über unsere energieeffiziente und zertifizierte Holzbauweise und aktuelle KfW Fördermöglichkeiten zu erfahren am

Tag der offenen Tür in Küssaberg
(Hofäckerweg 8, 79790 Küssaberg / Rheinheim)

Samstag, 22.02.2025 11 – 16 Uhr

  • Freuen Sie sich auf ein clever konzipiertes Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von etwa 160 m², dessen Grundriss optimal auf die Bedürfnisse einer Familie abgestimmt ist.
  • Der nach Süden ausgerichtete, überdachte Giebelbalkon und die Fassade aus Putz und Holzschalung verleihen dem HolzHaus aus Bonndorf seinen unverwechselbaren Charakter.
  • Ausgestattet mit einer effizienten und nachhaltigen Luft-Wasser-Wärmepumpe sowie einer Photovoltaikanlage, bietet es modernste Energielösungen.
  • Ein besonderes Highlight im halb offenen Wohn-, Ess- und Kochbereich ist die maßgefertigte Landhausküche in der Trendfarbe Pistaziengrün, die mit viel Liebe zum Detail in unserer HolzHaus Bonndorf Schreinerei geplant und gefertigt wurde. Sie bietet den Bewohnern sowohl einen Ort der Kommunikation als auch Rückzugsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 20.02.2025.